ERAGON
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ERAGON

Ein ultimativ spannendes Rollenspiel mit Eragon, seinen Freunden, Feinden und seiner Familie.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eragon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eragon
Drachenreiter/Erfahrener
Drachenreiter/Erfahrener



Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 18.10.09

Eragon Empty
BeitragThema: Eragon   Eragon EmptyDo Nov 12, 2009 9:20 pm

Name:
Eragon

Rufname:
Eragon

Titel:
Drachenreiter, Schattentöter, Eragon Finiarell

Rasse:
Drachenreiter/Mensc

Geschlecht:
Männlich

Alter:
17 Jahre

Herkunft:
Carvahall

Gesinnung:
Gut

Religion:
-

Charakter:
Eragon ist von Natur aus ein junger Bursche, dennoch ist er auch ziemlich törricht wenn es um sein eigenes Leben geht.
Er bringt am liebsten sein Leben in Gefahr anstatt dass es seiner noch verbliebenen Familie genommen wird.
Er ist hilfsbereit und für sein alter schon sehr fortgeschritten.
Er sagt was er denk was zumal auch nicht immer glücklich endet. Außerdem ist er ziemlich schüchtern...mit seinen 17 Jahren ist Eragon
nicht gerade der Frauenaufreiser....aber wie sagt man so schön...Stille Wasser sind Tief! =)

Beruf:
hat keinen
Nebenberuf:
hat keinen
Familienstand:
Singel

Tierbegleiter
Name:
Saphira
Fähigkeiten:
Was Drachen halt so können!

Alter
Laut Buch ist sie Ein Jahr alt!

Aussehen:
Saphira ist wie ihr Name schon sagt in einem schönen Saphirblau. Ihr Schuppen schimmern, deswegen wird sie manchmal schimmerschuppe genannt! Sie bestitzt auf ihrem Rücken so wie auf ihrem Kopf scharfe Stacheln und ihrem Schwanz sollte man
lieber nicht zu Nahe kommen, da dieser nur so von Stacheln wimmelt.
Sie trägt auf ihrem Rücken einen Sattel, der von Brom vor seinem Tot angefertigt wurde...


Aussehen:
Eragon ist ca. 1.80 groß und hat kurzes dunkelblondes Haar.
Er bestitz blaue Augen, die super mit seinem Drachen harmonieren =)
Außerdem sieht er aus wie ein ganz normaler Bauernjunge, dem man nicht anmerken würde, dass er in Wirklichkeit
ein Drachenreiter ist. Seine Statur ist Muskulös und männlich....

Kleidung:
Eragon trägt meist eine braune oder schwarze Lederhose, da diese am besten für den Flug geeignet ist.
Obenrum trägt der Junge Mann meist nur ein schlichtes Hemd ob weiß oder schwarz, darauf legt er keinen Wert.
Bei Schlachten bzw. Kämpfen trägt er eine Silberne Rüstung die so leicht ist, dass man sie fast nicht spürt.

Inventar:
Außerdem trägt er immer einen Pfeil und einen Bogen mit sich rum, wenn er auf längere Reisen geht.

Waffen:
==> Pfeil und Bogen, den er eigens von seinem Cousin zu seinem Geburtstag bekommen hat

Stärken:
- Schwertkampf
- Feuer
- Familie
- Saphira
- Brom

Schwächen:
- Familie
- Brom
- Saphira
- Arya

Kenntnisse der Alten Sprache:
Eragon bestitz bis jetzt nur die Grundkenntnisse der Magie, die er von Brom gelernt hat...wie z.B wie man die Umgebung als Waffe nutzt (z.b Feuer, Äste usw)

Sonstiges:
Eragon fühlt sich oft alleine, was er jedoch nie zeigt, doch am liebsten würde er einfach mal er selbst sein und sich nicht verstellen und den Starken markieren.

Biographie:
Eragon ist 17 Jahre alt und wohnt bei seinem Onkel Garrow und seinem Cousin Roran. Sie leben am Rande des kleinen Dorfes Carvahall im Palancar-Tal, welches auf dem Kontinent Alagaësia liegt. Letzterer wird von verschiedensten Kreaturen bewohnt, von Menschen, Zwergen und Elfen bis zu schrecklichen Urgals. Der amtierende König Galbatorix ist ein Drachenreiter, der aus Machtgier alle anderen seines Ordens vernichtet hat.

Als Eragon auf der Jagd am Buckel einen blauen Stein findet, ahnt er nicht, dass dieser Fund sein Leben verändern wird. Denn jener entpuppt sich als Drachenei, aus dem später ein Baby dieser Fabelwesen schlüpft. Durch Eragons Berührung entsteht eine Verbindung zwischen den beiden, welche sie zu Drache und Drachenreiter werden lässt. Da Eragon nichts über Drachen weiß, lässt er sich von dem alten Geschichtenerzähler Brom einiges über sie erzählen und auch einige Namensvorschläge machen. Eragon entscheidet sich gemeinsam mit dem Drachenweibchen für „Saphira“.

Eragon lernt mit seinem Schicksal umzugehen, doch er wird bald merken, dass der Titel "Drachenreiter" zu sein noch sehr viel Ärger und trauer mit sich bringt und oft ist die Familie näher als man denkt....


Zuletzt von Eragon am Sa Nov 14, 2009 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nûramon
Drachenreiter/Meister/Admin
Drachenreiter/Meister/Admin
Nûramon


Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 38
Ort : Markdorf
Anmeldedatum : 04.11.08

Eragon Empty
BeitragThema: Re: Eragon   Eragon EmptyFr Nov 13, 2009 1:51 pm

Also gut
Erstmal ein freundliches Konichi wa, hier in dem RPG Forum^^
Ich freue mich, das du es geschafft hast eine Bewerbung zu schreiben, zudem hoffe ich, das du die Kritik ernst nimmst.

Also...Du schreibst, das Brom schon tot wäre und du Zaroc besitzt, was darauf schließen lässt, das du noch keinen Kontackt zu unserem Liebsten schatten hast, Durza. Zudem noch keine Blutschwurzeremonie bei den Elfen. Es ist ein sehr kompliziertes Thema, da wir uns auf eine Zeit einigen müssen. Deinem Lebenslauf nach bist du allerdings noch mit Brom unterwegs und noch ein großer anfänger.^^ Wenn du deine Berwebung so überarbeitest, das heraussticht in welchem Part der zeit du steckst, bist du
Angenommen^^
Nach oben Nach unten
https://eragon-rpg.aktiv-forum.com
Eragon
Drachenreiter/Erfahrener
Drachenreiter/Erfahrener



Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 18.10.09

Eragon Empty
BeitragThema: Re: Eragon   Eragon EmptySa Nov 14, 2009 1:32 pm

so hab es überarbeitet....naja es war nicht viel laut Storyline so wie ich das verstehe steht Eragon noch nicht mal als Drachenreiter fest....naja deswegen habe ich den lebenslauf so geschrieben das er gerade in der Zeit steckt wo er Saphiras Eis bekommt und es geschlüpft ist...also wenn die Ra´zak kommen sollte Eragon von Brom sozusagen "gerettet" werden und zusammen zu den Varden gehen wenn es alles laut Buch passiert =)

hoffe das passt jetzt so!
Nach oben Nach unten
Nûramon
Drachenreiter/Meister/Admin
Drachenreiter/Meister/Admin
Nûramon


Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 38
Ort : Markdorf
Anmeldedatum : 04.11.08

Eragon Empty
BeitragThema: Re: Eragon   Eragon EmptySa Nov 14, 2009 2:36 pm

Ok, das ist super... Du bist angenommen...Es wäre dir natürlich frei zur Auswahl gewesen ob du nun Schon die Elfen Ausbildung hinter dier Hast^^ Aber schön dass du Storry spielen willst...Du bist
ANGENOMMEN

Nach oben Nach unten
https://eragon-rpg.aktiv-forum.com
Eragon
Drachenreiter/Erfahrener
Drachenreiter/Erfahrener



Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 18.10.09

Eragon Empty
BeitragThema: Re: Eragon   Eragon EmptySa Nov 14, 2009 3:52 pm

Juhuuuu *luftsprung mach*

nein ich dachte mir wäre interessante wenn eragon erst ganz am anfang steht *grins*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eragon Empty
BeitragThema: Re: Eragon   Eragon Empty

Nach oben Nach unten
 
Eragon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eragon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ERAGON :: Über die Charaktäre :: Bewerbungen-
Gehe zu: